Montag, 10. September 2012

nu wirds aber mal wieder Zeit...

hier etwas zu schreiben.War ja einiges los in der letzten Zeit. Merlin ist ganz schön gewachsen und hat jedemenge Flausen im Kopf *lach* aber das gehört zum Welpenleben eben dazu.
Zum nähen komm ich im moment ueberhaupt nicht .Doch ,heute!!! hab ich zwei Kissenbezuege fuer meine Mum genäht.Sie ist ja zur Zeit bei mir auf Besuch und hatte sich im Dorf einen dunkelblauen Dalastoff raus gesucht.Unser Hundi fand das Pedal der Nähmaschine ja sooooo spannend und ist gleich mal draufgelatscht .Meine Guete ist der zusammengezuckt,als die Maschine losgerattert ist.*g*
Ansonsten bin ich mit meiner Mutter unterwegs und zeige ihr wie ich so lebe.
Nächste Woche werde ich mal langsam ueberlegen ,was ich den zum Weihnachtsmarkt nähe,man kann ja nicht frueh genug beginnen.
So ,das war mal ein kurzes Lebenszeichen.

Hier noch ein paar Fotos von unserem "Kampfzwerg"


Ich weiss!!! Er sieht doch ueberhaupt nich so aus, aber........
er hat es faustdick hinter den Ohren.

Bis demnächst mal.
Kram Bea